1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2018 18:02 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerung

    piroww

       

      Aktuell habe ich ein Problem mit einer Vertragsverlängerung, die bis heute nicht korrekt durchgeführt wurde:

      19.10.2018 - Vertrag mit folgendem Inhalt verlängert: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren. AB mit folgendem Inhalt erhalten: Alle Pakete, Skygo, HD mit Zweitkarte für die Dauer von 2 Jahren.

      20.10.2018 – Telefonisch reklamiert. Angaben im Kundencenter lauten jetzt auf: Alle Pakete, Skygo, HD ohne Zweitkarte für die Dauer von 1 Jahr.

         

      Nochmals per Chat versucht die Daten anpassen zu lassen, Sky-Mitarbeiter verweist auf die Hotline. Hier Wartezeiten von über 30 min. Nach über 1 Woche noch immer keine korrekte Auftragsbestätigung. Sollte man sich nur auf die Eintragungen im Kundencenter verlassen können? Ich sehe mich gezwungen in den nächsten Tagen die Verlängerung zu widerrufen.