15 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 15:20 von herbst RSS

    Sport Bundesliga HD 3 technische Störung und nicht (mehr) empfangbar!

    linus

      Hi an alle,

       

      hab mit dem Sky-Sender Sport Bundesliga HD 3 Probleme, bzw. er funktioniert nicht mehr. Entweder kommt der Hinweis "technische Störung auf diesem Sender mit dem Fehlercode 11040) und der Sender ist damit gar nicht verfügbar oder wenn ich auf den Sender schalten kann, dann ist das Bild komplett verpixelt, nur irgendein Farbmischmasch ist da zu sehen. Ziemlich ärgerlich, da ich jetzt mit HSV, Köln, Pauli drei Spiele nur in SD trotz HD Vertrag gucken konnte ( musste ). Sport Bundesliga 3 SD funktioniert ohne Probleme. Reset und Trennung vom Stromnetz haben nichts gebracht. Gucke über den Pro Receiver und habe einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland, aber meine Vermutung ist, dass es an diesem "tollen" Sky Q liegt, ich wollte es NIE, es ist mir aufgezwungen worden und jetzt nach der Abschaltung nach der kostenlosen Testphase funktioniert der Sender nicht mehr. Über Hilfe bzw. einen Mod, der sich der Sache annimmt würde ich mich freuen.