Antworten

Jugenschutz - Pin einrichten als Neukunde nicht möglich

fk11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
470 Ansichten

Jugenschutz - Pin einrichten als Neukunde nicht möglich

Hallo,

ich bin Neukunde und habe noch keine E-Mail zur Einrichtung des Jugendschutz-Pins bekommen bzw. wenn ich meine Kundennummer bei der erstmaligen Anmeldung für den Sky - Pin eingebe kommt die Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Vorab vielen Dank für die Hilfe.

MfG

Alle Antworten
Antworten
brand
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
394 Ansichten

Re: Jugenschutz - Pin einrichten als Neukunde nicht möglich

guten Morgen,

ich hab das gleiche Problem, keine Mail für das Einrichten der Jugendschutz Pin erhalten!

Antworten