1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2016 07:49 von Anett M. RSS

Vertragswirrwar vor Weihnachten

kuro84

Hallo liebe Community. Am 19.12.15 habe ich mein Abo um 23+ Monate für 34,99€ verlängert. 2 Tage später erhalte ich das super Weihnachsangebot für 24 Monate / 29,99€ monatl. Angebot kam sowahl als E-Mail als auch per Post. Direkt die Hotline angerufen und wollte es abändern lassen, der wirklich nette Mitarbeiter hat mich abgewiesen, da ich das ganze schriftlich machen müsse. Gesagt getan, direkt am 21.12.15 eine E-mail mit Widerruf des am 19.12.15 abgeschlossenen Vertrages und Bitte um den Abschuss des Super Weihnachtsangebots. Nun haben wqir schon den 6.1.16 und ich habe immer noch keine Rückmeldung von SKY. Mehrmals habe ich inzwischen die Hotline angerufen, mich mit lästigen Wartezeiten von mindestens 30 Minuten gequält an der Servicehotline die natürlich nicht kostenfrei ist, um jedesmal zu hören "ihre E-Mail wird bearbeitet". Jemand ähnliches Schicksal erlebt?? Wie lange darf die Wartezeit auf Antwort zumutbar sein?? Wie lange gilt das Super Weihnachtsangebot??? Kann es sein, dass ich es gar nicht mehr bekomme, trotz des pünktlichen Widerrufs am 21.12.15?