Antworten

Fehlercode 14050

bounty300403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
536 Ansichten

Fehlercode 14050

Hallo,

ich habe auf Sky Q umgestellt. Die abonnierten Programme laufen so weit. Allerdings wird bei den anderen Einstellungen Fehlercode 14050 anzeigt, so dass Sky Q nicht im vollen Umfang genutzt werden kann.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
439 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo bounty300403, der Fehlercode deutet darauf hin, dass deine Smartcard nicht deinem Receiver zugeordnet ist. Hier geht es zur Lösung: www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14050-1001140
Viele Grüße Carina

bounty300403
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
439 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Habe ich schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
439 Ansichten

Re: Fehlercode 14050

Hallo bounty300403,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du die Fehlermeldung noch immer erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten