28.10.2018 14:52
Hallo,
ich habe auf Sky Q umgestellt. Die abonnierten Programme laufen so weit. Allerdings wird bei den anderen Einstellungen Fehlercode 14050 anzeigt, so dass Sky Q nicht im vollen Umfang genutzt werden kann.
28.10.2018 18:28
Hallo bounty300403, der Fehlercode deutet darauf hin, dass deine Smartcard nicht deinem Receiver zugeordnet ist. Hier geht es zur Lösung: www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-14050-1001140
Viele Grüße Carina
28.10.2018 18:34
Habe ich schon ausprobiert. Hat leider nicht geholfen.
Gruß
13.11.2018 17:32
Hallo bounty300403,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Du die Fehlermeldung noch immer erhältst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni