13 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 15:02 von kalora2002 RSS

Widerruf

kalora2002

Hi zusammen ,bin ganz neu hier .Ich hab richtig Stress mit Sky ,weil mein Widerruf nicht akzeptiert wird.Ich habe von ähnlichen Problemen hier gelesen.Es gibt hier Moderatoren ,die mir weiterhelfen können??Wie gesagt es ist Neuland hier für mich  

• Re: Widerruf
          herbi100

Wenn Du den Widerruf rechtzeitig gemacht hast innerhalb der 14 Tagesfrist.

Beweisen kannst, dass Du widerrufen hast,

oder

eine Bestätigung des Widerrufs hast,

wird es keine Probleme geben und ein Moderator kann das beheben,

wenn Du weder Beweise, noch eine Bestätigung hast, wird es schwer.

Dass sind dann die "ähnlichen" Probleme, von denen Du evtl. gelesen hast.

kalora2002

Danke erstmal für die schnelle Antwort.Mir wurde sogar am Telefon bestätigt ,dass mein Widerruf rechtzeitig eingegangen ist und jetzt sträuben die sich auf einmal.Ich rufe nach gefühlten 25 Anrufen schon gar nicht mehr an,denn irgendwie wird die Wartezeit immer länger.

klausi67

Hast du irgendeinen Nachweis???

herbi100
                    Mir wurde sogar am Telefon bestätigt

Das ist zwar schön,

aber man braucht einen Beweis/Bestätigung.

Warum?

Das sieht Du gut an Deinem Beispiel,

mit einem Beweis oder einer Bestätigung, wäre das Problem schnell gelöst.

kalora2002

Da hast du wohl leider Recht   Und wollten wir das neue Sky Q nur testen und dann entscheiden ,denn grundsätzlich sind wir zufrieden mit Sky .Aber wir haben schon seit dem 01.10.18 nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu schauen und das ärgert mich so langsam.Denn es sollte unsere alte SmartCard reaktiviert werden.Aber jetzt hab3n wir schon zum zweiten Mal einen neuen Reciver zugeschickt bekommen,aber die Vetragsdaten stehen noch die alten bei Mein Sky drin,totales Durcheinander und jeder sagt was anderes.Fühle mich da einfach allein gelassen  zu guter Letzt haben wir das neue Sky nicht mal getestet sondern wegen der vielen Zusatzkosten wieder zurückgeschickt. 

kalora2002

Hi nochmal zusammen ,es hat sich tatsächlich noch jemand von Sky mit einer netten Mail gemeldet und mein Problem konnte geklärt werden