4 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 16:35 von Benjamin M. RSS

    Probleme mit Kündigung - wohl kein Einzelfall

    rohrer

      Unser (preislich reduziertes) Abo läuft eigentlich bis Ende November 2018.

      Auch bei mir hat Sky auf zahlreiche Anfragen per Mail nicht reagiert, auf eine schriftliche Kündigung per Post kam dann eine Kündigungsbestätigung per Mail :

       

      Auszug : "Wir bedauern...usw." und "Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den ffff als nächstmögliches Austrittsdatum."

      Hmmm, "ffff"??
      Mir war ja schon fast klar, was mich erwartet, als ich dann mal online nach der Abo-Laufzeit schauen wollte : Ende November 2019 statt 2018.
      Selbstverständlich dann zum vollen Standard-Preis und nicht zum reduzierten Preis.

       

      Da ich eigentlich keine Lust habe, meine Zeit mit Streitereien und Anwaltsterminen zu vergeuden, würde ich gerne
      a) das Abo auf ein Mindestpaket reduzieren. (das geht wohl auch nicht online, sondern nur über einen Mod ?)
      b ) alternativ das Komplettprogramm zu einem (zumindest teilweise) reduzierten Preis weiterbuchen.

       

      Es wäre toll, wenn sich ein Mod dieser Sache annehmen würde.

       

      Viele Grüße

      Patrick