2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 07:53 von Daniela H. RSS

    Nach Vertragsverlängerung zu hohe Abbuchung - Hotline überfordert?

    heikodriemer

      Hallo zusammen,

       

      besteht bei euch ebenfalls das Problem, dass ihr nach einer Vertragsverlängerung zu hohe Beträge abgebucht bekommt?

       

      Ich hatte mein Abonnement zum 31.12.2015 gekündigt, aber aufgrund des guten "all inclusive" Angebotes (3 Pakete inkl. Entertain und HD) zu 29,99 Euro pro Monat nun doch am 30.12.2015 telefonisch um ein Jahr bis Ende 2016 verlängert.

       

      Netterweise werden nun sage und schreibe 68,99 Euro abgebucht, das steht auch so im Online Center. Mal ganz zu Schweigen davon, dass ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Silvester, kein Thema...aber eine Email mit den Rahmenparametern sollte schon möglich sein.

       

      Ärgerlich für mich als Kunden, aber viel mehr würde mich das als verantwortlicher Manager von Sky nerven. Immerhin ist das ein Aufwand, der absolut nicht sein muss und Zeit und somit bares Geld kostet.

       

      Gruß

      Heiko