3 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 12:07 von bridget8888 RSS

    Am Sonntag Vormittag ganze 46min in der Warteschleife bis...

    fam_koenig

      Hallo,

       

      also ich muss jetzt mal meinem Unmut etwas Luft verschaffen.

       

      Wie bitte kann es sein, dass man an einem Sonntag Vormittag 46min in der Warteschleife hängt bis dann mal ein Mitarbeiter ran geht, mich nach 2min erneut in die Warteschleife verbannte um weitere 5min zu warten bevor das Gespräch einfach beendet wurde?

       

      Für so etwas muss man auch noch teure Telefongebühren zahlen und das eigentliche Problem ist immer noch nicht gelöst!

       

      Ich empfinde dies als ein absolutes Unding und geht mal echt gar nicht.

       

      Film bestellt, keine Freischaltung erhalten zzgl. die Telefongebühr von 60Cent macht zusammen EUR5,60 die mal einfach so futsch sind (Stand jetzt).

       

      Danke