6 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 09:14 von herbst RSS

    Nach Anmeldung war kein Login möglich, nun 2. Mahnung & keine Antwort

    trefies

      Hallo,

       

      ich schreibe hier in der Hoffnung, dass sich ein Moderator meinem Problem annimmt, da ich seit Wochen auf meine Mails keine Antwort erhalten habe.

       

      Am 21.09. hatte ich mich bei Sky Ticket angemeldet. Leider war direkt nach der Accounterstellung kein Login möglich, bei "Passwort vergessen" stand lediglich, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte den Account folglich nicht nutzen. Ich schrieb sofort dem Kundenservice, was los ist - bis heute keine Antwort.

       

      Nach Wochen, in denen mein Account weiterhin nicht nutzbar war, buchte mir Sky nun die Gebühren ab. Erbost darüber, dass mir keine Leistung geboten wurde und man mir nicht antwortete, gab ich die Lastschrift zurück.

       

      Mittlerweile kam die zweite Mahnung und auf meine mittlerweile dritte Anfrage an den Support zur Klärung der Situation erhalte ich weiterhin keine Antwort. Ich sehe es absolut nicht ein für einen Service zu zahlen, den ich nicht nutzen kann und ein Support, der mich schlichtweg ignoriert, anstatt sich um mein gravierendes Problem zu kümmern.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich diesem Problem endlich mal jemand annimmt, bevor ich mich mit dem Inkassounternehmen rumschlagen darf.