28.10.2018 12:16
Hallo Zusammen,
nach dem ich gestern meinen neuen Sky Q Receiver erhalten habe (nach Vertragsverlängerung), funktioniert alles außer SoD. Habe gestern Abend manuell ein Systemupdate auf Q080.000.59.02L durchgeführt.
Nach intensiver Recherche, scheint dies ja ein häufiges und bekanntes Problem zu sein, warum auch immer......
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, gerne auch ein Mod....
Besten Dank vorab und noch einen schönen Sonntag....
28.10.2018 12:30
Habe genau das selbe Problem.
Habe auch schon alles probiert, bräuchte auch Hilfe.
Liebe Grüße Sebastian
30.10.2018 15:03
Hey grobator,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
redsebo Wenn Du auch noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
23.11.2018 15:13
Auch bei mir erscheint "ein technisches Problem ist aufgetreten."
Leider lässt es sich nicht beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
12.12.2018 15:33
Hallo Christian,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel