4 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 16:28 von Benjamin M. RSS

    Was ist los mit „meinSky“

    bigdiddi

      Hallo zusammen,

      mein erster Beitrag hier und nicht mein erstes Problem mit Sky.

      IIch habe am 24.10.2018 mein bereits zum Monatsende gekündigtes Sky Abo verlängert um zwei Jahre. Ich bekam Von Sky eine Bestätigungsmail mit folgendem Inhalt:

      Hallo HERR .............,

      wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

      Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

      Gute Unterhaltung wünscht,
      Ihr Sky Team


      Die hier angekündigte Vertragsdatenbestätigung habe ich bis heute nicht erhalten. Also dachte ich, schaust du mal unter meinSky nach was dort zu meinem Abo steht. Und siehe da, ich kann mich unter meinSky nicht mehr anmelden, was vorher problemlos funktionierte. Egal ob über die App oder über die Homepage, ob mit eMail Adresse oder Kundennummer, immer bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Ich spiele mit dem Gedanken, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Kündigung zum 31.10.2018 wieder aufleben zu lassen.

      Hat jemand einen Tip für mich?