10 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 09:34 von bridget8888 RSS

    Wieso gibt es keinen Sky Abo Stick, oder kommt der noch?

    marcby

      Hallo zusammen,

       

      ich finde Sky Q ist ein Schritt in die richtige Richtung. Gerade nachdem Amazon FireTV da die Latte sehr hoch gehängt hat.

      Jetzt gibt es ja auch die Sprachfernbedienung, die ich mir gleich heute bestellt habe. Das habe ich immer vermisst.

      Der SkyTicket Stick ist ja auch ne sinnvolle Sache.

       

      ABER

       

      WIeso gibt es keinen SKy Stick für Abokunden? Also mit SkyGo vorinstalliert. Soviel ich gelesen hab, ist auch kein SkyGo auf dem Ticketstick.

      Soll ich mir jetzt wenn ich unterwegs bin, immer noch Sky Ticket extra kaufen? SkyGo auf Tablet oder Handy sind auch keine echte Alternative.

       

      Ich will zb im Urlaub oder auf Geschäftsreise den Stick in dem TV des Hotels stecken und Sky gucken. Ich zahle ja auch dafür. Bei Amazon ist das gar kein Problem, ich schnapp mir ein Amazon Stick oder Amazon Fire TV (mit RJ45) und los gehts.

       

      Also bitte bringt noch einen Abostick, am besten auch mit der Möglichkeit einens RJ45 Steckers. Manche Hotels bieten ja nur über Kabel schnelle Verbindungen bzw ins Wlan kommen geht über Browser.

       

      Grüße

      Marc