Antworten

Fernbedienung schaltet nicht mehr um

bqmbe
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
873 Ansichten

Fernbedienung schaltet nicht mehr um

Hallo , wenn ich versuche das Programm umzuschalten reagiert der Receiver sporadisch nicht . Die Fernbedienung leuchtet und neue Batterien sind auch drin . Der Abstand liegt bei 2m von Fernbedienung und Receiver . Die Hotline von Sky ist auch ein Witz , ihre Wartezeit beträgt 5 minuten wird gesagt . Nach dieser Ansage ist das Telefon still , keine Warte musik nichts .

Das Problem müsste dann meiner Meinung nach am Receiver liegen oder ? Es handelt sich um den Standard Receiver Humax mit Externer Festplatte .

Zusätzlich dazu friert der Receiver einfach Bild und Ton ein , man muss dann warten ca 1 min oder einmal umschalten dann gehts wieder .

Bevor der Tipp mit der Festplatte kommt sie abzuschliessen , wurde auch schon gemacht und troztdem friert das Bild u. Ton manchmal ein .

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 3
717 Ansichten

Re: Fernbedienung schaltet nicht mehr um

Warte auf einen Moderator das kann bi zu 14 Tage dauern

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
717 Ansichten

Re: Fernbedienung schaltet nicht mehr um

Hallo bqmbe​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dann tauschen wird den Receiver aus.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten