4 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 15:46 von Nadine S. RSS

    SkyQ-Receiver hängt sich ständig auf

    sabrinaj89

      Hallo zusammen,

       

      vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, in der Sky-Hotline konnten es vier Mitarbeiter leider bisher nicht...

       

      - beim Öffnen von Inhalten auf Abruf (Serien /  Filme)  hängt der Receiver sich immer nach kurzer Zeit auf,

      reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und kann nur durch ein Reset wieder gestartet werden

      - Receiver startet oftmals nach längeren Ruhephasen gar nicht und muss auch hier resettet werden

       

      BIsher durchgeführte Maßnahme:

      - Per Mail: Festplatte wurde getauscht

      - 1. Telefonat: Einstellungen zurücksetzen

      - 2. Telefonat: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      - 3. Telefonat: „Häkchen“ zur Nutzung von streaming wurden gesetzt und ein Signal gesendet

       

      Leider hängt sich der Receiver aber weiterhin auf und es ist mir nicht möglich, den Service, den ich an Sky zahle auch zu nutzen...

       

      Hat jemand einen Tipp für mich?

       

      Danke & Gruß

      sabrina

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten