4 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 20:16 von mirude RSS

    Fernbedienung defekt!

    mirude

      Wie hier zu lesen ist, kommen defekte Fernbedienungen nicht selten vor?

      Meine hat jetzt auch den Dienst eingestellt...Leider ist der Service zur Beseitigung dieses Mangels schlicht eine Katastrophe.

      Die Hotline ist permanent überlastet! nach Wartezeiten von über 30 Minuten wird man aus der Leitung gekickt, mehrfach bei wiederholten Versuchen

      passiert. Bei schriftlicher Anfrage wird vorab schon einmal auf die lange Bearbeitungszeit hingewiesen...ergo auch keine Reaktion.

      Alles was zu tun/prüfen ist (Batteriewechsel/Reset/Reset am Receiver etc.) habe ich mehrfach probiert!

      Denn ohne die Fernbedienung kein Empfang - wie blöd, wenn diese nicht funktioniert. UND SIE FUNKTIONIERT MIT KEINER TASTE!!!

      Nachdem ich mich hier erfolgreich registriert habe, würde ich mich sehr über einen Moderator freuen, der mein Problem lösen kann.