0 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 00:17 von kohlkopf13 RSS

    Kein Sky Go auf MacBook mit App

    kohlkopf13

      Habe folgendes Problem.

      Habe Sky Go über mein Ipad per App am laufen. Anmeldung mit Benutzername und Pin klappt einwandfrei.

      Nun möchte ich aber Sky Go auch auf meinem Macbook ansehen. Die App ist installiert und auf dem neuesten Stand. Ich kann die App auch starten.

      Die Anmeldung mit Benutzername und Pin geht nicht. Es kommt vorher noch irgeneine Autorisierungsmeldung, wo man ein Captcha eingeben muß.

      Das zeigt aber keine Wirkung. das Ipad ist das einzige Gerät, das bei meinen Sky Go-Geräten angezeigt wird. Bin dann auf die Hilfeseite von Sky.de. Die sollten sie ehrlicherweise abschalten, da man keine echte Hilfe bei Problemen bekommt und sich nur im Kreis dreht.

      Vielleicht weiß ja jemand hier im Forum einen Rat.

      Danke!