9 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 09:37 von Nadine S. RSS

    Abrechnung zu hoch Kundendienst ignoriert es

    jebemte666

      Moin

      Ich habe folgendes Problem habe am 11.10 tel. ein Rückkehrer Angebot angenommen Sky Entertainment und Cinema für 15€ mit neuer Hardware

      nun steht bei mir unter Abrechnung :

       

      € 93.79 1Aktueller Kontostand
      Zusätzliche Kosten im laufenden Monat
      15.10.2018Einmalige Servicepauschale€ 20.00
      15.10.2018Einmalige Logistikpauschale
      Anzahl: 2
      € 25.80
      11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)€ -46.66
      11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat)€ 46.66
      11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat)€ -44.33
      11.10.2018Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat)€ 44.33
      11.10.201823 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
      Anzahl: 2
      € -33.34
      11.10.2018Sky Entertainment + Cinema (anteilig für den Vormonat)€ 26.66
      11.10.201823 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 16.67
      11.10.201823 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)
      Anzahl: 2
      € -13.34
      11.10.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat)
      Anzahl: 2
      € 13.34
      11.10.201823 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat)€ -13.33
      11.10.201823 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 13.33
      11.10.2018monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat)€ -6.67
      11.10.201823 Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat)€ 6.67
      11.10.2018Aktivierungsgebühr
      Anzahl: 2
      € 38.00

      trotz mehrerer Anrufe wo mir versichert wurde es wird korrigiert ist nichts passiert nun wird bald abgebucht obwohl offensichtlich ist das einiges

      doppelt berechnet  ist und vieles falsch ( Komplettangebot zB , Servicepauschale ?! )

      Wie soll ich weiter vorgehen da über Hotline keinerlei Ergebnisse zu erzielen sind ?