1 9 10 11 12 13 Start Previous Next End 191 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 5:48 PM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 180. Re: Neue SKY GO App
        bridget8888

aus dem Hause Comcast wird ein neuer Streamingdienst kommen.

Möglicherweise wird dann richtiges Streaming geboten mit sky-Inhalten über eine andere Plattform als sky. Das hätte was

• 181. Re: Neue SKY GO App
          duesentrieb

Also auch mit VDSL100 und 80Mbits down und 40Mbits up ändert sich nichts. Die App frisst unglaublich viel Leistung vom PC.

BTW, was mir gerade auffällt: Sky schreibt an keiner Stelle, dass diese App min. Intel i7 der 8. Generation inkl. 16GB RAM braucht. Oder habt ihr eine Angabe, was die App braucht?

• 183. Re: Neue SKY GO App
            duesentrieb

Ah, vielen Dank! Völlig absurd solche hohen Anforderungen. Für einen simplen Stream.

Dann passt ja doch der PC, den ich mir unterm Fernseher hinstellen kann.

• 184. Re: Neue SKY GO App
              ziggy4711

Hallo duesentrieb,

i7 ist maßlos übertrieben. Ich sehe mit i5 gut und kann mir auch einen i3 gut vorstellen Beim RAM reichen locker 4GB. Bei 3GB wird es etwas eng aber noch sehbar. Also nicht Alles glauben. Kann man sehr gut selbst testen, wenn man eine virtuelle Maschine verwendet...

• 185. Re: Neue SKY GO App
                duesentrieb

Moin, moin!

So, zum Testen mal einen i3-8100T geschnappt und zack, alle 4 Slots belegt . Schon mal das erste, was gar nicht geht und im Vergleich zu anderen Anbietern großer Bockmist ist. Okay, eingeloggt. Versucht ein Gerät zu löschen bzw. 3 von 4 aber die Webseite zeigte noch immer 4 an?! What? Zudem kann man ja nur 1 Gerät pro Monat ... die nächste große Katastrophe.

Wie viele Steine will Sky einem eigentlich in den Weg legen, damit man Sky Go möglichst nicht mehr benutzt und schön den Receiver zu Hause nutzt?! Als ich versuchte, nochmal auf löschen zu drücken: es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. KATASTROPHE!

Wie auch immer klappte dann der Stream auf der Kiste: Intel Core i3-8100T, 4GB RAM, 128GB SSD. Vorab: der Stream läuft ruckelfrei aber die Last der Kiste ... für einen Stream?

sky3.PNG

Nachdem ich den Stream beendet habe, kam folgende Meldung:

sky2.PNG

Auf der Kiste ist nichts dergleichen drauf, wo ich meine, dass ich die Software dafür nutzen kann aber ja, andere Software ist noch drauf. Und da nervt Sky gleich rum?

Das DRM und die Technik dahinter ist nach wie vor schrecklich, um es glimpflich auszudrücken. Ich hoffe anständig, dass die Bundesligarechte gesammelt bei 1 Anbieter landen, der 1. vernünftige Preise / Preismodelle aufsetzt und 2. auch die Technik beherrscht, dass es "to go" auf wirklich allen Geräten läuft.

Ich werde mir jetzt einen PC mit Intel i5 CPU kaufen. Danke Sky!

• 186. Re: Neue SKY GO App
                  digo

"Versucht ein Gerät zu löschen bzw. 3 von 4 aber die Webseite zeigte noch immer 4 an?! What? Zudem kann man ja nur 1 Gerät pro Monat ... die nächste große Katastrophe."

Hatte eine Info im Kopf, trotz Anzeige besteht zur Zeit eine Sonderregelung. Keine Ahnung ob es noch so ist.

• 187. Re: Neue SKY GO App
                    digo

Geräteliste Sky Q und Sky Go zusammengefasst...

Gefunden!

Zur Übersicht deiner Programme /Screenshot) braucht es den Ausdruck der Autostartprogramme.

Festplattenbelegung? Voll?

Neuesten Updates gefunden?

Sky Go App auf Windows 10 Fehlercode: PFE 4002

Dein Computer sollte ausreichend sein!

• 188. Re: Neue SKY GO App
                      bridget8888

es gibt außer der sky go Liste auch noch eine SoD-Liste. Gut wäre, sie von der Hotline beide zurücksetzen zu lassen.

• 189. Re: Neue SKY GO App
                        bridget8888

ich hab mir ein anderes Gerät dazugekauft und auch nicht mit sky-Streaming zu gebrauchen - Augen auf beim Computerkauf

cisco meckert möglicherweise bei all diesen Programmen:

Screenshot-Tools Top 100 Downloads der Woche - CHIP

• 190. Re: Neue SKY GO App
                          duesentrieb
                          es gibt außer der sky go Liste auch noch eine SoD-Liste.

Was ist eine SoD Liste? Streaming of Death?

Ich bin gespannt wie ich das noch löse. Erstmal auf die neue HTPC Kiste warten. Kaum zu glauben, dass man für Streaming bei Sky ein > 300€ Gerät braucht, wo andere Anbieter sich mit einem Raspberry Pi begnügen, übertrieben gesagt.

• 191. Re: Neue SKY GO App
                            bridget8888

sky on demand

und dann gibts auch noch store on demand

gibt erst seit kurzem eine Liste für alles.

1 9 10 11 12 13 Start Previous Next End