1 9 10 11 12 13 Start Previous Next End 191 Replies Latest reply on Feb 14, 2019 5:48 PM by bridget8888 Go to original post RSS
      • 150. Re: Neue SKY GO App
        ziggy4711

Du weisst sicher frankieboy, ich tue das ungern, aber was die sogenannte Sky-App angeht, hat die Qualität des Sehens  auch sehr viel mit dem Zustand des Gerätes zu tun, das man vor der Nase hat. Damit meine ich nicht das Aussehen der Hardware, sondern die Frage nach dem Aktualitätsgrad der Firmware (BIOS, Chipset etc) zu Erfragen auf der Herstellerseite, dem angeschlossenen Monitor, nicht nur bei NVIDIA auch den Grafiktreibern, der Einstellung der Auflösung auf dem Gerät.

Damit sind die Einstellmöglichkeiten noch lange nicht am Ende. Es geht mit der Software weiter.

Ich habe zu dem Thema (Mikroruckler) auf unerem Forum einen neuen Thread aufgemacht, zu dem ich jeden gerne einlade, seine Erfahrungen einzubringen.

Ich weiss, es ist bisweilen ein dickes Brett, das es zu Bohren gilt. Mit ein wenig Anstrengung und Unterstützung kann man aber auch viel erreichen.

Warum mußte man diesen ganzen "Affentanz" nicht beim Webbrowser machen?

Nun, die Entwickler der Webbrowser haben jahrelange Erfahrung mit diesem Thema und haben viel Zeit in die Entwicklung ihrer Engines gesteckt um höchste Qualität zu erzielen.

Daher und nicht nur deshalb, wäre es für den Kunden viel einfacher gewesen, weiter in der bewährten WebBrowser-Qualität Sport, Filme und Serien genießen zu können.

Aber wie so oft ist "Wünsch Dir was" Geschichte...

• 151. Re: Neue SKY GO App
          ziggy4711

Ich habe hier in einem anderen Thread zu dem Problem Mikroruckler etwas geschrieben. Ich möchte das hier nicht nochmal schreiben. Ausserdem habe ich zu diesem Komplex in unserem Forum einen Thread gestartet, um das Problem mit der Qualität des Sehens zu erläutern...

• 152. Re: Neue SKY GO App
            digo

So ja noch nicht! Du brauchst ja noch den Einzellink für jeden Film. Sehe du kannst das schon gut!

• 153. Re: Neue SKY GO App
              hansbrauchthilfe

ziggy4711

Schick doch mal den Link zu deinem Thread.

Ich kann ihn leider nicht finden...

Zum Thema abmelden.

Ist für den Kunden unzumutbar und eine Frechheit.

Warum schafft man das ab, dass man vom nutzendem Gerät andere abmelden kann?

So muss man alle Geräte testen und wenn ein Kind mal mit dem Tablet verschwindet ist das alles zum weglaufen...

• 154. Re: Neue SKY GO App
                herbst

hansbrauchthilfe schrieb:

Zum Thema abmelden.

Ist für den Kunden unzumutbar und eine Frechheit.

Interessiert Sky aber nicht.

• 155. Re: Neue SKY GO App
                  digo

Du brauchst dich nirgendwo abmelden. Ich bleibe auf vier Geräten angemeldet. Nur bei Nutzung eines Angebotes oder Senders werde ich auf zwei begrenzt. Bedeutet, auf allen vier Geräten ist bei mir immer die Anfangsübersicht zu sehen und ich bin schon angemeldet.

Wenn die App meckert, ist da noch etwas in Bewegung oder es ist ein Fehler.

Denke es ist bei ALLEN so.

• 156. Re: Neue SKY GO App
                    digo

Und ich klicke meine Ap-Anwendung nur über das Kreuz weg.

• 157. Re: Neue SKY GO App
                      digo

Achso, die Updatesuche kommt immer noch vorher. Springt dann automatisch weiter.

• 158. Re: Neue SKY GO App
                        ziggy4711

Hallo digo,

ich hatte das schon im letzten Jahr angeregt. Nix ist draus geworden. Daher die Frage an Dich:

Was hälst Du davon einen Thread aufzumachen, in dem die Wünsche, Probleme und Unzulänglichkeiten dieser "App" aufgeführt werden?

Kann ja durchaus in Listenform sein.

Jeder Forist könnte dort eintragen, was ihm an der "App" nicht gefällt. Rein sachlich, die entsprechenden Dinge aufführen.

Ich tue hier Nichts mehr ausser hier und da mal aufzukreuzen. Da wäre es doch schön, wenn Dich sowas interessieren würde?

Einfach Thread aufmachen, Aufmacher rein, eigene Erfahrungen dazu.

So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich hier noch tätig wäre...

• 159. Re: Neue SKY GO App
                          digo

Dir würde ich auch folgen. Die Situation ist schade so!! Denn hier sind die Neulinge.

Freundlich, Armleuchter, wissend, naiv, unbedarft, Spezialisten. Das macht Spaß.

Und es ist eine gute Idee. Sehe mich ja eher als Lernenden mit etwas Spezialwissen.

Eigentlich werden diese Threads durch Rechtediskussionen und persönliche Anmache zerschlagen.

Da war mir schon manchmal langweilig und ich habe daraus auch einen Spaßthread mit enstehen lassen.

Also keine Kritik an ????

Meine Themen wie Bildqualität, SKY Go Browser, Anwendung in der Praxis sind zur Zeit nicht so tragend.

Es sind einfach zu viele Fehlermeldungen.

Und bei einem Service der einfach auflegt kann ich dann auch nicht helfen.

Die Moderatoren haben zeitlich zum Glück auch die Wartezeiten sehr verkürzt.

• 160. Re: Neue SKY GO App
                            digo

Anmerkung: Natürlich wäre es schön ein grundsätzliches Abschalten vom Momentangerät zu ermöglichen. Ist eigentlich üblich.

Glaube aber an einen anderen Fehler.

• 161. Re: Neue SKY GO App
                              digo

Aber zur App

Eigentlich habe ich erwartet, dass die Wiederholungen im Sport schon bald in der App abrufbar sind.

Sie sind ja immer noch in der Browser Version die Wiederholungen vorhanden. Zur Zeit ist ja kein Fußball u.a..

Da sind sind einfach Lösungen vorhanden, die keine Probleme bereiten sollten?

• 162. Re: Neue SKY GO App
                                ziggy4711

Stimmt, das sollte auch in die App...

• 163. Re: Neue SKY GO App
                                  frankieboy

Sky Go ist im Broser seit heute endgültig abgeschaltet. Die Links funktionieren zwar noch, man kommt also zu den Filmen, Serien etc., aber dort sind nur noch Infos hinterlegt. Man hat keine Möglichkeit mehr, einen Film oder eine Serie im Browser zu gucken. Sky hat die Browser Ära endgültig zu Grabe getragen. Sehr schade....

• 164. Re: Neue SKY GO App
                                    bridget8888

die Folgen können wir in Ruhe abwarten

Beim nächsten Topspiel wird sich zeigen, ob sky ohne die Browseroption genügend Kapazitäten fürs Streamen besitzt.

Vielleicht reicht auch schon der Start einer ersehnten Serienstaffel, um zu zeigen, wo sky steht.