18 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2018 16:02 von digo RSS

SkyGo App + 2.Monitor

joba62

Hallo,

die SkyGo App startet nicht wenn an dem PC ein 2.Monitor angeschlossen ist, was heutzutage normal ist. Ich finde es eine

Frechheit, dass Kunden von Sky dermaßen bevormundet werden und SkyGo schauen und weiter surfen damit unterbunden

wird.

Jeden Monat zahl man einen hohen Preis und dann "sagt" einen Sky was man tuen darf und lassen sollte. Stellen sie sofort

die Einschränkung ab oder sollen weiter verärgerte Kunden ihnen den Rücken kehren?

Auf Twitter ist die Verärgerung schon voll am kochen oder braucht Sky weiter schlechte Presse nach dem Fiasko von SkyGo beim

Spiel FCB-Benfica?

Verärgerter Gruss J.Bartelmei

• Re: SkyGo App + 2.Monitor
          herbst

Da Multiscreen bis zu fünf Geräte beinhaltet, sollten zwei Monitore gehen.

bridget8888

meine posts gelesen zu haben, dass das nicht mehr geht mit dem neuen Player - sowohl ticket als auch sky go.

markik

Warum nicht?

Habe es noch nicht probiert, aber es ist doch ein und das selbe Gerät?

Ja ich weis jetzt könnten ganz schlaue kommen und sagen man könnte dann ja Sky über Repeater im ganzen Haus verteilten. Darüber kann man sich sicher streiten, aber wie oben erwähnt sind 2 Monitore ja keine Seltenheit mehr. Man könnte ja nur den Hauptmonitor freigeben und wenn dann der  Zweitmonitor nicht der Hauptmonitor ist kann man das ja schnell mal ändern.

Wäre zumindest ein Zugeständnis für den Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

markik

joba62

nochmal zur klarstellung: ein deskpc an dem 2monitore hängen und die skygo app startet nicht und "will" dass ich per win einstellungen den 2.moni abschalten soll! das ist so fakt und eine frechheit, wie kommt sky dazu die kunden so zu bervormunden, mit der bitte um info von sky!

eifel-mike

Also ich nutze auch die SkyGo App und schaue immer auf dem 2ten Monitor.

Gestartet wird die App auf dem Hauptbildschirm, und lässt sich ohne Probleme auf den 2 Bildschirm rüber schieben. Selbst über den Browser konnte ich mit Chrome auf dem 2 Monitor in Vollbild gucken. Beide Monitore hängen an der selben Grafikkarte nicht an dem Grafikport des Mainboards. Eventuell die App mal neu installieren ?

joba62

so, heut  habe ich dann mal die sky app per ccleaner runtergeschmissen und neu installiert und oh wunder, der fehlerhinweissky.JPG

kommt nicht mehr - hoffentlich für immer, schaumermal......Gruss Joba

digo

Freue mich für dich!!!

Nur zu meiner Information. Der zweite Bildschirm schien als neues Gerät eingegangen zu sein. Wie viele hattest du eingetragen?

Da steht :Einstellung/Anzeige/ Drahtloser Anzeige ! Das hat mit zwei gekoppelten Monitoren am Desktop nichts zu tun.

Und drahtlose Anzeige macht  lizenzrechtlich auch einen Sinn. Für einen Beamer?

Was hattest du da gekoppelt?