5 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 09:43 von Nadine S. RSS

    SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

    zebra1902

      Hallo zusammen,

       

      gibt es derzeit Schwierigkeiten bei Sky?! Habe das Angebot für SkyQ telefonisch am 18.10. angenommen, unter MeinSky ist auch alles umgestellt, allerdings habe ich bis heute weder die angekündigte Bestätigungsmail (ich möchte die Umstellung ja auch prüfen können), noch den für Anfang dieser Woche bereits versprochenen Sky-Zweitreceiver erhalten. Ich habe mich mit dem Anliegen bereits über das Sky-Kontaktformular an Sky gewandt - keine Reaktion. Da am 01.11. die Wiederrufsfrist ausläuft, sehe ich mich gezwungen, von diesem Gebrauch zu machen, insofern bis zum 31.10. weder E-Mail noch Receiver eintrudeln.

       

      Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?! Ansonsten bereite ich den Widerruf schon mal vor...

       

      LIeben Gruß und allen ein schönes Wochenende

       

      Rona