11 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 08:54 von Nadine S. RSS

    2. Mahnung wegen Sky Ticket obwohl Zahlung per Paypal autorisiert wurde :/ bitte um Mod Unterstützung

    weihrauch18

      Ich musste leider mit erschrecken feststellen, dass in meinem E-Mail Eingang eine zweite Mahnung aufgetaucht ist. Leider habe ich die erste Mahnung nie erhalten. Das Problem ist, das angeblich Paypal das Geld zurückgebucht hat. Ich habe mit Paypal telefoniert und diese haben mir mitgeteilt, dass die Zahlung ordnungsgemäß autorisiert wurde und dann angeblich von Seiten Skys aus die Abbuchung storniert wurde. Ich habe jetzt per Paypal die Mahngebühren plus die normale Gebühr per einmal Zahlung ausgeglichen. Würde aber gerne die Mahngebühren wieder haben, da ich ja definitiv die Zahlung nicht selbst unterbrochen habe. Paypal meinte das von Ihrer Seite und meiner Seite eigentlich alles funktioniert hätte, die Vermutung aber auf einen Buchungsfehler von Seiten Skys hindeutet.

       

      Jetzt ist die Frage ist das ein einzel Fall oder schonmal bei jemanden passiert, bzw. wer kann da helfen? LG Stephan