14 Antworten Neueste Antwort am 29.10.2018 10:04 von rmg RSS

    Sky Go: Nur Probleme, nichts läuft

    rmg

      Hallo,

       

      ehrlich, habe gerade die Schnauze absolut voll.

       

      Starte die SkyGo App. Erhalte die Meldung, dass die App aktualisiert werden muss. Gut kein Problem, wird bestätigt. Es kommt die Meldung, dass der Download läuft, paar Sekunden danach wird die App beendet bzw. stürzt ab. Habe das Ganze 3x wiederholt. Keine Fortschritte.

       

      Gut, dass die App nichts taugt, hat mittlerweile jeder mitbekommen, also starte ich wie üblich SkyGo über den Browser. Login erforderlich. Authentifizierung fehlgeschlagen ... bei gespeicherten Werten. Ein weiteres Mal versucht. Auch nichts, also sicherheitshalber neu eingegeben. Dritter Fehlversuch. Weiter geht es nur, wenn ich meine Pin ändere.

       

      Schon extrem genervt, wähle ich den angebotenen Link aus, um meine Pin zu ändern, was ich ja eigentlich nicht möchte. Hilft aber nichts. Dort die geforderten Daten eingegeben. Alle korrekt, da mit Copy&Paste übertragen.

      Ergebnis: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. " Wenn ich das durchziehe, steht das Ergebnis schon im voraus fest.

       

      Ehrlich, wofür bezahle ich meinen Beitrag? Ständig Probleme. Und für meinen Blutdruck ist Sky auch nicht gut. Das einzig Gute ist, dass ich bereits gekündigt habe. Schlecht ist, dass der Vertrag erst nächsten Oktober ausläuft.