5 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 13:11 von bridget8888 RSS

    Wiederholungen bei Sky Go Windows App

    bernd102

      Bei mir funktioniert die Sky go Seite über firefox schon nicht mehr, über chrome geht´s glücklicherweise noch, ich befürchte aber nicht mehr lange.

       

      Über die App konnte man ja noch nie Wiederholungen von Sport-Events gucken. Wie ist das ganze bei der Windows App?

      Bisher konnte ich nicht feststellen, dass diese Funktion verfügbar ist. Für mich absolut die wichtigste Funktion auf dem Desktop.

      Wenn durch die Abschaltung der Browserseite diese Funktion komplett entfällt, wäre das mal wieder eine absolute Enttäuschung.

       

      Also wie wollt ihr das Regeln?

        • Re: Wiederholungen bei Sky Go Windows App
          bridget8888

          sky beantwortet hier so gut wie keine Fragen.

          Über Browser gehts zur Zeit - vielleicht bleibt das nach dem shitstorm so - keiner weiß es.

          • Re: Wiederholungen bei Sky Go Windows App
            entäuschterkunde

            Ja für mich wieder ein Grund mehr, mein Sky Abo auslaufen zu lassen, das es nun keine Sport Wiederholungen

            mehr gibt ärgert mich am meisten. Wenn ich unterwegs beim Arbeiten war konnte ich mir div. Spiele noch ansehen,

            das war eigentlich das beste an Skygo, aber so nun für mich nutzlos ...

            War eigentl. zufrieden mit der Browser Version,

            die neue App läuft nur auf meinem neuen Lap Win10 mit 8 Gigabyte Arbeitsspeicher flüssig. Auf meinem 4 Jahre alten Lap mit

            Windoof7 ruckelt Skygo dermaßen und der Lüfter bläst einem die Ohren voll das die App dort unbrauchbar ist ,mit Chrome lief

            es bei meinem alten Lap einwandfrei.Die App frißt so viel Arbeitsspeicher ,das man sich eigentl. ein neues Gerät anschaffen muß, obwohl es technisch kein Problem wäre das auf älteren Geräten flüssig zu bekommen!

            Hab die Versprechungen satt, meine Geräteliste war wieder voll ,selber löschen geht nicht ,das wohl, versteht nur Sky, warum ich nicht selber meine eigene Geräteliste bearbeiten kann, mit einem Anruf welcher natürlich nicht kostenlos ist, wird die Liste gelöscht... , völliger Unsinn?

            Was mich auch ziemlich stört, warum muß ich obwohl ich Paytv Sky bezahle, mir immer wieder vorgeschaltete Werbespots ansehen? zu wenig Einnahmen?....

            Hätte noch so viel Punkte,welche mich hier aufregen aber einfach keine Zeit mehr diese hier nieder zu schreiben!..

            Bei Sky läuft so vieles am Kunden vorbei ,das eigentlich nur eine Kündigung sinnvoll

            ist, vielleicht würden Sie ja dann was ändern......

            Frage an Sky Community, gibt es in der neuen App jemals wieder Sport-Wiederholungen?????