0 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 19:59 von snowking RSS

    Sky Store

    snowking

      Nachdem ich in letzter Zeit verhäuft email Werbung zu Sky Store Blockbustern bekomme, hätte ich heute glatt ein paar Euro rausgeworfen nur um zu sehen ob das auf Anhieb auf PC funktioniert (nach meinem Fiasko bei der nach wie vor nicht geglückten SkyGo Desktop Installation).

      Das Geld blieb dann doch bei mir, weil ich in letzter Sekunde von der Sky-software als Selbstüberweiser identifiziert wurde und daher nicht als Kunde gewünscht bin.

      Aber wie ich am Menue und am Werbetrailer des gewünschten Films feststellen konnte, würde das wohl total unproblematisch funktionieren.

      Also hat es Sky doch offensichtlich im Griff, wenn sie wollen. - Da steckt doch die gleiche Technik wei bei Übertragung von SkyGo dahinter; - warum haben die das da nie problemlos zum Laufen gebracht? Wo liegen die Unterschiede?