4 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 13:05 von alois72 RSS

Abbuchung

alois72

wurde diesen Monat vergessen abzubuchen von Konto ?

• Re: Abbuchung
          bridget8888

leg das Geld auf die Seite, die Abbuchung kommt vielleicht erste Novemberwoche doppelt.

In ca 2 Wochen schaut hier e. Moderator*in vorbei und kann nachschauen, was los ist.

alois72

Sky hat vergessen abzubuchen, dann ensteht ein Rückstand und man muss von sich aus alles selbst überweisen

Dorina N.

Hey alois72,

dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

alois72

Hat sich erledigt , Sky hat einfach nicht mehr von Konto abgebucht trotz ausreichend Deckung dadurch kam es zum Rückstand und dann kann sky nicht mehr von Konto abbuchen warum auch immer. Rückstand muss manuell durch Überweisung bezahlt werden . Über das wird man von Sky aber auch nicht informiert erst nach über 2 Monaten

Von meinem iPad gesendet

Am 10.11.2018 um 11:05 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:

Abbuchung

Antwort von Dorina N. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hey alois72,

dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann, tut mir leid. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer persönlichen Unterhaltung zu, ich schaue mir dies einmal an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Abbuchung in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson