2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2016 10:05 von Elisabeth J. RSS

    Vertragsverlängerung mit Problemen

    roadrunner333

      Hallo, ich habe am 30.12.15 das Weihnachtsangebot (komplett mit HD für 29,99€) angenommen. Dazu habe ich mit dem Call Center Mitarbeiter besprochen, das ich die Zweitkarte zu den selben Konditionen wie bisher (14€ inkl. Bundesliga) dazu bekomme und HD+ für die Hauptkarte gebucht wird.

       

      Heute kam die neue "Technik" und soweit alles gut. Alles angeschlossen, Karte aktiviert. Siehe da, Bundesliga bleibt verschlüsselt.

      Dann im Kundencenter angemeldet und da stehen nur die Pakete: Welt, Film, Sport, HD.

      Es fehlt Bundesliga, HD+ für die Hauptkarte, Zweitkarte mit Receiver, anstatt Welt sollte Entertain stehen.

       

      Zudem sehe ich auch nur den Standardpreis und keinerlei Vergünstigungen.