26.10.2018 18:39
Guten Abend,
ich bin Neukunde bei Sky.
Nutze schon die Hardware, habe jedoch seit mehreren Tagen keine E-Mail zur Erstellung einer Sky-PIN erhalten.
Bitte hiermit um Hilfe
26.10.2018 18:41
Hardware schon nutzen ohne PIN ???
26.10.2018 19:33
Es handelt sich um die Sky-PIN, nicht um die Jugendschutz-PIN.
26.10.2018 20:20
Die Sky Pin legst du fest, wenn du dich auf sky.de registrierst.
26.10.2018 20:43
Leider funktioniert das auch nicht.
Fehlermeldung nach Eingabe der Kundennummer: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer ist allerdings nicht falsch und ich habe die Kundennummer ohne Punkte eingegeben.
26.10.2018 20:45
Wenn der auch nicht geht, kann ein Moderator eine Pin erstellen oder du rufst mal an: 0180 611 00 00
06.11.2018 10:32
Hallo schoenezeit,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße, Dorina
06.11.2018 11:01
Hallo! Ich habe das Problem ebenfalls. Das ist total blöd, denn ich brauche dringend noch einen 2. Receiver und überlege, ob ich mir auch die Soundbox bestelle. Geht aber auch nur eingelogged, denn 599,- zahle ich für die Kiste nicht
06.11.2018 11:52
hallo habe das selbe problem bzw meine mutter ich wollte mich für sie registrieren weil sie sich mit dem Internet e nicht auskennt mit der kundenummer und dann steht immer die Fehlermeldung ;
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer ist allerdings nicht falsch und ich habe die Kundennummer ohne Punkte eingegeben. Smartcard ist schon freigeschaltet etc...
06.11.2018 13:07
Hey meisterfeld87,
auch auf Deine PN habe ich soeben eine Antwort gesendet.
Viele Grüße, Dorina
06.11.2018 14:37
Hallo peter1909,
dies schaue ich mir gerne für Euch an. Lass mir bitte die entsprechende Kundenummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, wo wir monatlich einziehen.
Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
maxtrix7 | 11.03.2024 16:20 | ||
Thorsten9 | 04.03.2024 09:23 | ||
Lynnviva | 27.02.2024 18:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 | ||
Forsti3105 | 07.02.2024 09:46 |