30 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2018 23:58 von daemon1811 RSS

service@sky.de

svenni11

HI, weiß jemand, ob die Adresse noch funktioniert?

Habe eben eine E-Mail abgesendet, kam postwendend wieder zurück, nicht zustellbar...

Bin bin ich jetzt auf deren Spamliste gelandet oder geht es anderen auch so?

Da steht zwar irgendwas von Spam und Blocked aber dieses Wirrwarr kann ich nicht entziffern bzw zuordnen...

• Re: service@sky.de
          veldon

Die funktioniert 100%ig noch, vllt hast du es falsch geschrieben?

herbst

Info@sky.de geht auch

Kannst du deine Email mit der Serviceadresse mal hier einstellen, also den Rückläufer. (ohne Namen)

John M

service@sky.de die Adresse funktioniert es  dauert leider ewig ein Antwort zu bekommen warte schon 3 Wochen

John M

Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel

werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es

leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter

sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten

gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online

verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue

Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche

Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.

Noch ein wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch verschickt,

bitte antworten Sie daher nicht auf diese Nachricht. Moechten Sie uns

noch etwas mitteilen? Nutzen Sie dafuer ganz einfach unser Kontaktformular

unter sky.de/kontakt.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterfoehring,

Telefon 0180 6 11 00 00*, www.sky.de,

SERVICE BEREICH: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, 22033 Hamburg,

BANKVERBINDUNG: UniCredit Bank Muenchen, BLZ: 700 202 70, Konto-Nr.: 667 582 091,

IBAN: DE10 7002 0270 0667582091, BIC: HYVEDEMMXXX,

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterfoehring, Amtsgericht Muenchen, HRA 80699,

KOMPLEMENTAERIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterfoehring,

Landkreis Muenchen, Amtsgericht Muenchen HRB 145451,

GESCHAEFTSFUEHRER: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Ensslin, Colin Jones, Marcello Maggioni

*0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem

Mobilfunknetz. Wir sind 24 Stunden taeglich fuer Sie erreichbar.

bridget8888

ist es indiskret zu fragen, worum es geht ? auf manche Fragen gibt sky gar keine Antwort.

svenni11

Auch der zweite Versuch ist fehlgeschlagen...ich vermute mal, daß ich ihnen so sehr auf den Sack gehe dass sie mich jetzt auf die Spam Liste gesetzt haben...

This is the mail system at host mailout12.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<service@sky.de>: host eu-smtp-inbound-1.mimecast.com[195.130.217.201] said:

550 spamcop.mimecast.org Blocked - see

http://www.spamcop.net/bl.shtml?194.25.134.22. -

https://community.mimecast.com/docs/DOC-1369#550 (in reply to RCPT TO

command)

euleuhu

svenni11 schrieb:

HI, weiß jemand, ob die Adresse noch funktioniert?

Habe eben eine E-Mail abgesendet, kam postwendend wieder zurück, nicht zustellbar...

Bin bin ich jetzt auf deren Spamliste gelandet oder geht es anderen auch so?

Da steht zwar irgendwas von Spam und Blocked aber dieses Wirrwarr kann ich nicht entziffern bzw zuordnen...

....ich sehe keine Adresse?!

Wenn es die Adresse ist, die man nicht sieht, dann kann die E-Mail ja auch nicht ankommen! Oder?