2 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2018 09:58 von Dorina N. RSS

    SKY Go Desktop App angeblich zu viele Geräte

    harzi

      Ja Hallo,

       

      hoffe man liest hier mit und kann mir helfen. So langsam nervt es nämlich das nur immer verschlimmbessert wird und funktionierendes deaktiviert wird.

      Worum gehts?

       

      Bislang nutzte ich Sky Go im Browser und das funktionierte suuper.

      Nun musste ich mir ja diese neue Sky Go Desktop App für Win 7 System runter laden.

      Nach kurzer Nutzung bekam ich die Fehlermeldung Code 1309 das ich nicht weiter schauen könnte wegen zu vieler angemeldeter Geräte. Ja da waren 4 Geräte angemeldet die ich auch immer nutzte.

       

      1. Mein PC (dynamische IP)

      2. Mein Tablet

      3. Mein Handy

      4. Mein Laptop

       

      Also schmiss ich den Laptop raus und nun sah meine Liste folgendermaßen aus.

       

      1. Mein PC (dynamische IP)

      2. Mein Tablet

      3. Mein Handy

      4. Mein PC (der aus Nr.1)

       

      Damit konnte ich nun satte zwei Tage die Sky Go App nutzen und Heute bekomme ich wieder andauernd die Fehlermeldung Code 1309

      zu viele Geräte, obwohl ich immer mit dem selben PC rein gehe und die anderen Geräte nicht mal nutzte. Ich habe doch seit Gestern nichts geändert und habe immer nur mit dem PC Sky Go genutzt. Also wollte ich wieder ein Gerät raus schmeißen. Geht aber nicht weil nur eines pro Monat raus zuschmeißen geht.

       

      Was NUN?

        • Re: SKY Go Desktop App angeblich zu viele Geräte
          harzi

          Da der Service Faktor der Moderatoren hier sehr ernüchternd ist, musste ich die kostenpflichtige Hotline in Anspruch nehmen. Mehr als 40 Minuten Wartezeit auf einen freien Mitarbeiter, sind mehr als erbärmlich! Hier besteht dringendst Nachholbedarf, es sei denn man möchte seine Kunden vergraulen.

          Das Problem an sich konnte nicht geklärt werden, also besser gesagt warum die Sky Go App solch ein gravierendes Fehlverhalten aufweist.

          Zumindest wurde meine Geräteliste händisch vom Mitarbeiter am Service Telefon zurück gesetzt. Hätte sicher auch jemand vom Service hier im Forum erledigen können.

           

          Also ich sage dann mal "Danke für nichts" hier im Forum an die Moderatoren welche hier tätig sind, denn so stellt sich die "Sinnfrage" für deren Tätigkeit.

          • Re: SKY Go Desktop App angeblich zu viele Geräte
            Dorina N.

            Hallo harzi,

            es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer, ich helfe Dir gerne weiter.

            So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Dorina