2 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2018 09:08 von anderle1403 RSS

    SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin

    j.luebke

      Hallo,

      wenn ich einen Film in der SkyGo Desktop App gucken möchte, der eine Jugendschutz-Pin benötigt, bekomme ich eine Fehlermeldung.

      Angeblich soll ich erst eine Jugendschutz-Pin auf sky.de setzten. Ich habe aber eine Jugendschutz-Pin, die auf meinem SkyQ-Receiver und bei SkyGo (im Browser) funktioniert.

       

      Wie kann ich dieses Problem lösen?

        • Re: SkyGo Desktop App Jugendschutz-Pin
          Peter B.

          Hallo j.juebke,

          entschuldige bitte die späte Antwort und das Problem mit Deiner Sky Go App. Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, dann lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

          Liebe Grüße,
          Peter