17 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 16:01 von Peter B. RSS

    Kündigung des Vertrages

    maik01

      Hallo

       

      Da es anscheind  nicht möglich ist auf dem telefonischen, Chat und Email weg eine vernünftige Kündigungsbestätigung zu bekommen Versuche ich es mal hier.

      Da ich jetzt schon mehrmals versucht habe eine anständige Kündigungsbestätigung (so wie es die mal gab mit Kundennummer Vertragsnummer usw.)zu bekommen aber bis jetzt nur eine belanglose Email mit: Hallo Herr ..... schade das sie uns verlassen wollen ... ohne irgendwelche Daten oder ähnliches, wäre es nett wenn hier vielleich wer ist der sich der Sache annehmen  kann.

       

      Ich habe es jetzt auch schon versucht das auf dem Postweg eine kommt was leider nicht geklappt hat. Was aber sehr beeindruckend ist das in der Zeit schon zwei mal Werbung für ein Rückholangebot gekommen ist.

       

      MfG

       

      Maik