4 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 16:15 von Peter B. RSS

    Fehlerhafte Rechnung/ Abbuchung durch SKY

    mike170675

      Hallo Community

       

      beim Prüfen meiner Abrechnungen im Kundenkonto von Sky ist mir aufgefallen, dass im Juli 2018 durch SKY eine vollkommen fehlerhafte Rechnung in Höhe von 448,99 Euro (anstelle 52,99 Euro!!!) an mich gestellt und abgebucht wurde.  In den Details steht dann etwas von "12 Monate lang je 22,50 Euro Gutschrift" und "12  Monate lang je 10,50 Euro Gutschrift. Das wird dann zusammen addiert und in Rechnung gestellt plus die Kosten für den laufenden Monat. Da kommt dann eine stolze Summe in Höhe von 448,50 Euro zusammen. Nun muss ich dazu sagen, dass man mich damals mit einem Rückholangebot als Kunden halten wollte und mir die Pakete "Sky Entertainment+Cinema+HD für 19,99 EURO angeboten hatte. Nun, da die Zeit abgelaufen ist und wieder der reguläre Preis fällig ist, will man mir das in Rechnung stellen? Das grenzt doch schon sehr an Betrug bzw. Täuschung.

       

      Wie kommt der Sachverhalt zu Stande? Hat jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen?