0 Antworten Neueste Antwort am 26.10.2018 12:17 von lammy RSS

    SKY Go auf TV wiedergeben

    lammy

      Seit SkyGo nur noch als App verfügbar ist, kann ich per HDMI noch den 24"-HP-Monitor ansteuern. Beim Versuch, eines der beiden TV-Geräte (Grundig 55 " und Sony Bravia Android mit 55 ") als Ausgabegerät zu definieren, streikt die App nach kurzer Zeit mit einer entsprechenden Fehlermeldung zur Ausgabe auf dem Zweitschirm. Dies war in der Web-Version nie ein Problem. Selbst bei Änderung der Windows-Einstellung auf nur noch einen Monitor ist keine Ausgabe möglich.

       

      Die einzige Möglichkeit, Ausgabe auf dem TV über VGA (ohne Berücksichtigung der Tonausgabe) ist für mich ein echter Rückschritt. Warum wird man als Sky-Kunde ständig mit neuen Einschränkungen (Bundesliga ohne Freitag und Montag,  CL nur noch in der Konferenz und EL gar nicht) und auch noch bei der Wiedergabe von SkyGo auf großem Monitor, bestraft.

       

      Wenn ich Filme und Serien nur noch auf dem Büro-Monitor sehen kann, verzichte ich gerne auf dieses Paket.

       

      Vielleicht gibt es noch einen entscheidenden Tipp zur Einstellung. Allerdings möchte ich mein Notebook nicht ständig mit unterschiedlichen Einstellungen zur Bildausgabe vor und nach dem TV-Anschluss benutzen.