4 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2018 13:58 von brunello15 RSS

    Rückholangebot vor 3 Wochen telefonisch abgeschlossen. Immer noch keine Bestätigung, keine Freischaltung

    brunello15

      Hallo zusammen, mein Vertag ist zum 30.09. ausgelaufen. Ich habe dann am 08.10 ein telefonisches Rückholangebot angenommen, mit der Zusage mir Sky innerhalb der nächsten Stunden wieder freizuschalten (auf meinem alten Receiver, welchen ich noch solange nutzen könnte, bis mein neuer Sky-Q Receiver eintrifft.) Seit 3 Wochen ist leider gar nichts erfolgt. Ich habe keine Freischaltung, keine Auftragsbestätigung absolut gar nichts bekommen. Hab mittlerweile mit bestimmt 20 verschiedenen (mehr oder weniger) freundlichen SKY-Mitarbeitern telefoniert. Wirklich helfen konnte mir keiner. Heute habe ich ca.2 1/2 Std. am Sky-Telefon verbracht mit der Aussicht, dass ich bis Montag eine Nchricht bekommen soll. Eigentlich wollte ich am Wochenende Bundesliga schauen.... Ist denn eine sofortige Freischaltung wirklich sooo schwer? Also, ich versteh´s mittlerweile echt nicht mehr.

      Gruß Manfred

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten