70 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2018 11:55 von snowking RSS

    Nie wieder Sky - Ihr seid echt der letzte Laden!

    adrian_de

      Als jahrelanger Kunde - damals war es noch Premiere - nun mit dem Sky Q Update und dem Kundenservice so ver"§$%t zu werden, macht mich sprachlos.

      Ich mag auch gar nichts großartiges schreiben, da hier nur zu viele Emotionen hochkommen würden - deshalb beschränke ich mich auf Stichpunkte.

       

      Es gab Seitens Sky keine Notwendigkeit innerhalb 3 Wochen auf folgende Themen zu antworten oder zu reagieren:

       

      - Sonderkündigungsrecht wegen zu hohem Standby-Verbrauch nach SKY Q Update an Sky per Post und Email geschickt.

        18Watt Energieverbrauch im Standby - macht mit Zweitreceiver mal 80 € im Jahr aus. Anwalt bestätigte mir das ich mit Sonderkündigung vor    

        Gericht hier Recht bekommen sollte. Würde diesen Schritt auch gehen. 

       

      - Wiederholte Kontaktaufnahme mit 3 wöchiger Frist um das Standby Problem zu beheben. Keine Reaktion.

       

       

      Liebes Sky Team, bitte schickt mir nun endlich die Kündigungsbestätigung, und zwar die, für die außerordentliche Kündigung.

      Andernfalls werde ich nicht zögern, rechtliche Schritte einzugehen.

      Was Ihr hier mit Euren Kunden macht, ist eine bodenlose Frechheit

      Lieber Prime, Netflix und DAZN...

       

       

      Grüße

      ein weiterer verärgerter Kunde