1 Antwort Neueste Antwort am 09.11.2018 13:29 von Jano T. RSS

    Wieder Fehler 11180

    exzellentz

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Seit dem Update zu sky q hatte ich häufig Aussetzer im Bild. Einen neuen Sendersuchlauf habe ich mehrmals durchgeführt, das Problem war damit nicht zu lösen. Die Aussetzer sind so häufig, dass 45 Minuten eines Fußballspiels nicht erkennbar sind.

       

      Ich hatte bereits einen Techniker vor Ort, der mir einen einwandfreien Satellitenempfang bestätigte.

       

      Seit letzter Woche verschwinden regelmäßig diverse Sender. Seit heute zeigt das Gerät den Fehler 11180 an. Es ist kein Empfang mehr möglich. Ein anderer Receiver zeigte eine hervorragende Signalstärke und Qualität an.

      Ein mehrfacher Reset des Sky-Q-Receivers verlief erfolglos.

       

      Weitere Anleitungen sowohl aus diesem Forum als auch Hinweise von Mitarbeitern per Mail funktionierten nicht.

       

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen Ersatzreceiver zuschicken könnten. Alle hier genannten Lösungsansätze wurden erfolglos angewendet. So langsam vergeht einem doch die Freud an Sky.

       

      Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen,