25.10.2018 21:46
Sky Go Fehler 30006 beim Download, als hätte ich diese Leistung nicht im Abo wobei dies enthalten ist. was nun?
25.10.2018 21:50
Zwei Wochen auf einen Moderator warten oder: 0180 611 00 00
25.10.2018 23:37
Hallo,
quote "herbst": "Zwei Wochen auf einen Moderator warten oder: 0180 611 00 00".
Diese Telefonnummer ist kostenpflichtig und total veraltet. Keine Ahnung warum der das postet!:o((
Die kostenlose Telefonnummer ist 0800 000 15042 und ist dir sicher bekannt?!
Der Begriff "Download" ist sehr weitreichend denn du hast das Endgerät nicht angegeben.
Sky on Demand funktioniert nicht mehr wie früher auf Sky Go.
Ich vermute, dass du dasselbe Problem wie alle Anderen seit Sky Q hast.
Du musst zuerst die Sky Q App runterladen, falls es ein portables Gerät ist und dich erneut anmelden.
Das wurde aber überall erklärt, falls man zuvor kein Sky Go extra hatte.
Generell ist es ein sehr übles Problem von Sky Q und noch nicht behoben! Man bekommt zwar rechts die Buttons mit den Sendern angezeigt, aber bei den Sendern die auch über Sky Go/ On Demand verfügbar sind, insbesondere Sky Sport/Bundesliga sind die Buttons manchmal nicht zu benutzen -Fehlermeldung!
Sogar bei meinem Fernseher mit Reciever muss ich jetzt oft über das umständliche Menü auf der linken Seite (Übersicht Filme Einstellungen, etc.) gehen um eine Sendung oder ein Fußballspiel anzusehen. Erst dann wird es freigeschaltet. Das Problem haben auch meine Freunde und Bekannte, und ist daher ein technisches Problem von Sky!!!
Probiere es daher generell über das linke Hauptmenü, auch wenn es etwas umständlich ist. Dann funktioniert es!!!
Besonders bei Fussballübertragungen!:o((
26.10.2018 18:25
es ist nett, wenn du helfen möchtest, aber Wissen ist dazu schon notwendig.
((( darfst du dir gerne selbst anstecken.
Die zu nutzende allgemeine Hotline ist 0180 611 00 00 (20/60 cent pro Gespräch)
die kostenlosen Nummern, die man in Angebotsangelegenheiten wählen kann, sind nach Angebotannahme nicht mehr gültig. Sie verweisen auf die Hotline.
20.11.2018 00:48
Bei mir funktioniert die Telefonnummer schon immer! Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die ständig ihr Abo kündigen um die günstigsten Verträge zu bekommen. Dann bist du aber selbst dran schuld!
20.11.2018 02:09
trixie89 schrieb:
Bei mir funktioniert die Telefonnummer schon immer! Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die ständig ihr Abo kündigen um die günstigsten Verträge zu bekommen. Dann bist du aber selbst dran schuld!
aus welchem Universum kommst du denn?
20.11.2018 02:14
trixie89 schrieb:
Hallo,
quote "herbst": "Zwei Wochen auf einen Moderator warten oder: 0180 611 00 00".
Diese Telefonnummer ist kostenpflichtig und total veraltet. Keine Ahnung warum der das postet!:o((
Die kostenlose Telefonnummer ist 0800 000 15042 und ist dir sicher bekannt?!
Der Begriff "Download" ist sehr weitreichend denn du hast das Endgerät nicht angegeben.
Sky on Demand funktioniert nicht mehr wie früher auf Sky Go.
Ich vermute, dass du dasselbe Problem wie alle Anderen seit Sky Q hast.
Du musst zuerst die Sky Q App runterladen, falls es ein portables Gerät ist und dich erneut anmelden.
Das wurde aber überall erklärt, falls man zuvor kein Sky Go extra hatte.
Generell ist es ein sehr übles Problem von Sky Q und noch nicht behoben! Man bekommt zwar rechts die Buttons mit den Sendern angezeigt, aber bei den Sendern die auch über Sky Go/ On Demand verfügbar sind, insbesondere Sky Sport/Bundesliga sind die Buttons manchmal nicht zu benutzen -Fehlermeldung!
Sogar bei meinem Fernseher mit Reciever muss ich jetzt oft über das umständliche Menü auf der linken Seite (Übersicht Filme Einstellungen, etc.) gehen um eine Sendung oder ein Fußballspiel anzusehen. Erst dann wird es freigeschaltet. Das Problem haben auch meine Freunde und Bekannte, und ist daher ein technisches Problem von Sky!!!
Probiere es daher generell über das linke Hauptmenü, auch wenn es etwas umständlich ist. Dann funktioniert es!!!
Besonders bei Fussballübertragungen!:o((
OMG!
Hier ist so ziemlich alles Quark Am besten löschst du deinen Beitrag, sonst erfreut sich die Nachwelt noch lange....
Fake news sind dem Hilfesuchenden wenig filfreich
20.11.2018 07:36
trixie89 schrieb:
Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die ständig ihr Abo kündigen um die günstigsten Verträge zu bekommen. Dann bist du aber selbst dran schuld!
Mache ich ständig ... und hat noch NIE die Funktionsfähigkeit meiner TICKETs beeinträchtigt ...
Übrigens bezahle ich nur eine Bruchteil dessen, was du vlt bezahltst ... mit den gleichen Leistungen
20.11.2018 17:23
.
06.12.2018 00:41
Hi,
wozu ist da Wissen notwendig???
Diese Nummer hat mit Angebotsangelegenheiten nichts zu tun. Die wird treuen Kunden zugewiesen.
06.12.2018 03:18
Hallo nkraus81,
der Fehlercode ist mir bekannt. Es wurde Sky Go durch die Hotline zurückgesetzt bzw. ein Reset durchführt. Nach etwa 30-45 min lief Sky Go bei mir wieder.
Herzliche Grüße
06.12.2018 03:20
Hallo roi_danton,
dann mal bitte die Fakten auf dem Tisch. Ähm Preise.
Herzliche Grüße
06.12.2018 03:25
Hallo trixie89,
ich mag deine Art von Humor. Bitte veräpple (bewusst falsch geschrieben) nicht die Leute. *lacht laut
PS: Ich meine das nicht böse und bin auch keine Frau.
Herzliche Grüße