1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2016 09:43 von Elisabeth J. RSS

    Fragen zu Abrechnungen bzgl. Fehlbelastungen

    smiffke

      Zunächst wünsche ich allen ein gesundes, neues Jahr!

       

       

      Da ich leider bisher keine Antwort vom Sky-Kundendienst erhalten habe, bitte ich hier einen Moderator um Unterstützung.

      Ich hatte mehrfach angefragt mit der Bitte um Überprüfung meiner Abrechnungen vom 02.05. und 03.06.15, da hier beide

      male eine Aktivierungsgebühr berechnet wurde.

      Des weiteren wurde bei der aktuellen Abrechnung eine einmalige Logistikpauschale zwei mal berechnet. Der bestellte

      Sky+ Festplattenreceiver kam auch an, ein dazu versprochenes kostenloses WLAN Modul habe ich nicht erhalten.

      Würde mich sehr über eine Antwort eines Moderators freuen.

       

      Vielen Dank und freundliche Grüße,

      Smiffke