Antworten

Sky on demand funktioniert nicht richtig

berlineiler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
624 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht richtig

Obwohl ich das komplette Sky Abo habe, kann ich über Sky on demand viele Filme und Serien nicht schauen. Es

kommt der Hinweis, das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Über Sky go am PC kann ich alles schauen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 6
541 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht richtig

Hey berlineiler,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen. Ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür einmal Deine Kundennummer via PN zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

hartkampfabian
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
541 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht richtig

Habe genau das gleiche Problem, auch manche HD Sender gehen nicht 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
541 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht richtig

hartkampfabian schrieb:

auch manche HD Sender gehen nicht 😞

Welche denn genau?

hartkampfabian
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
541 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht richtig

Alle Sport / Bundesliga HD Sender (außer News) und auch Sky Cinema HD nicht.

Mod Axel hat sich gerade bei mir gemeldet, hoffe das er eine Lösung findet :-)!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
541 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht richtig

Sky Sport News HD ist Free-TV. Das andere klärt sich sicher schnelle auf. Manchmal fehlt die Freischaltung, obwohl Premium HD gebucht ist.

Antworten