3 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 18:04 von John M RSS

    Fehlermeldung SkyGo PC App PFE4218

    swenfath

      Sehr geehrtes Sky Team,

      ich dachte man SkyGo noch bis Dezember über den Internetexplorer/GoogleChrome usw schauen. Leider wird man jetzt dazu gezwungen die SkyGo App auf dem PC zu installieren. Super schön, nur funktioniert diese nicht bei mir.

      Es kommt immer wenn ich einen Film starte die Fehlermeldung: PFE4218

       

      Betriebssystem: Win7

      Ich habe auch die App schon mal deinstalliert und alles Ordner die nach der deinstallation noch auf dem PC gewesen sind (z.B. unter Benutzer/Rooming) gelöscht. Danach neu installiert, aber es kommt wieder der gleiche Fehlercode. Dieser kommt auch bei allen Filmen.

       

      Leider finde ich im Internet zu diesem Code auch keine Info. Vielleicht können sie mir sagen was dieser Code aussagt.

      Ich würde gerne mein SkyGo wieder nutzen können.

       

      Danke

        • Re: Fehlermeldung SkyGo PC App PFE4218
          Oliver B.

          Hallo swenfath,
          von diesem Fehler habe ich ehrlicherweise auch noch nichts gehört. Kannst du nachsehen, ob deine Firewall bzw. Virenscanner möglicherweise die Sky Go-App blockt? Ansonsten könntest du dich testweise in einem anderen Netzwerk anmelden und einen Inhalt starten. Funktioniert es dort?
          Gruß, Oliver

          • Re: Fehlermeldung SkyGo PC App PFE4218
            swenfath

            über Web konnte ich immer schön schauen. Erst mit der App gibt es diese Probleme. Ich kann mein SkyGo so gesehen nicht mehr nutzen, da sich die App wohl entweder an einer Firewall oder Virenscanner Einstellung stört.
            Was ich nicht ändern kann da es nicht mein Rechner ist. Bin oft in Europa auf Geschäftsreise und konnte über Web immer SkyGo schauen, ohne Probleme. Erst durch diese "super" App habe ich anscheinend die Möglichkeit nicht mehr.

             

            Da die Webseite mal einen Tag geht, einen anderen komme ich nur auf die Infoseite zur neuen "Super" App und die Webseite eh habe ich gehört abgeschaltet werden soll, muss ich mich dann wohl doch von Sky verabschieden. Den SkyGo ist mein Hauptgrund gewesen für Sky, da ich viel unterwegs bin.

             

            Sehr schade finde ich dies, Vielleicht kann doch mal jemand vom Sky Support diesen FehlerCode an die App Entwickler weiter geben und man eine Lösung finden.