1 Antwort Neueste Antwort am 05.01.2016 21:50 von Fabian V. RSS

    HD+ gekündigt

    crazytrucker68

      Hallo zusammen!

      Habe mein Abo bei Sky verlängert

      Bei den Verhandlungen am Telefon sagte die , wirklich freundliche , Dame am Apparat das ich HD+ nicht separat gekündigt hätte , aber wenn ich das nicht mehr möchte würde Sie das aus Kulanzgründen rausnehmen. Sie sagte das ich wohl noch für Januar es nehmen müßte , aber ab Februar wäre es aus dem Vertrag gelöscht. Soweit so gut . Aber in meinem Kundencenter steht die Lauftzeit HD+ genauso wie die Vertragslaufzeit! Anfrage per Email in KC blieb unbeantwortet! Was würdet Ihr machen? Warten oder anrufen?

      Und noch ne Frage : Im KC steht TVDigital inclusive , habe diese Zeitung nach der letzten Vertragsverlängerung aber extern abonniert.

      Stimmt das jetzt mit der TVDigital , oder nicht? Wenn würde ich natürlich das externe Abo kündigen.

      Freue mich auf Eure Antworten.

      Grüße