6 Antworten Neueste Antwort am 25.10.2018 21:33 von herbst RSS

    HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

    kork123
      Angeblich gibt es doch keinen Unterschied zwischen den

      Humax ESD-160S (Satellit)

      Humax ESD-160C (Kabel)


      Ich hatte sky q Sat und der receiver mit seinem rauschen nervte mich. Also zurück.

      Freund hat den Kabel und sagt er hört nichts

       

           

        • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
          sonic28

          Hallo kork123,

           

          du schreibst folgendes:

          Angeblich gibt es doch keinen Unterschied zwischen den

           

          Humax ESD-160S (Satellit)

           

          Humax ESD-160C (Kabel)

          Außer das der eine für den Satelliten-Empfang und der andere für den Kabel-Empfang vorgesehen ist, gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

           

           

          Du schreibst auch folgendes:

          Ich hatte sky q Sat und der receiver mit seinem rauschen nervte mich. Also zurück.

          Ich hab den Sky+ Pro Sat-Receiver, der mit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware zum Sky Q Sat-Receiver wurde. Ich höre da auch nichts. Das ist schon so, seit ich den Sat-Receiver habe, wo er noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Und seit ich die SkyQ Gerätesoftware drauf habe und der Sat-Receiver sich Sky Q Sat-Receiver nennt, ist das bei mir immer noch so, das ich nichts höre.

           

           

          Du schreibst noch folgendes:

          Freund hat den Kabel und sagt er hört nichts

          So ist das auch bei meinem Sky Q Sat-Receiver. Meine bessere Hälfte, die den Sky Q Kabel-Receiver hat, hört auch nichts. Und ich selber auch nicht, wenn ich mal bei ihr bin.

           

          Gruß, Sonic28

            • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
              herbst

              Schaut ihr denn dann TV?

                • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
                  kork123

                  ja, aber wie laut machst du deinen TV?

                   

                  Und wenn Du morgens ins Wohnzimmer kommst und du wirst vom Festplattenrauschen begrüsst, ich weiß nicht..

                    • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
                      herbst

                      Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

                        • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
                          sonic28

                          Hallo herbst,

                           

                          du schreibst folgendes:

                          Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

                          Mal eine Gegenfrage: Was soll man mit dem Sky Q Receiver sonst machen, außer fernsehen bzw. sich die "Sky on Demand"-Inhalte anzusehen bzw. die eigenen Aufnahmen anzusehen? Wir beide zahlen doch nicht dafür, dass das Geräte bei uns steht, aber nicht verwendet wird. Dafür ist der aktuelle Stromverbrauch vom Sky Q Receiver zu hoch. Als dieser noch der Sky+ Pro Receiver war, ging es noch mit dem Stromverbrauch. Ich meine im Standby, besser gesagt im Deep Standby.

                           

                          Gruß, Sonic28

                            • Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?
                              herbst

                              sonic28 schrieb:

                               

                              Hallo herbst,

                               

                              du schreibst folgendes:

                              Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

                              Mal eine Gegenfrage: Was soll man mit dem Sky Q Receiver sonst machen, ..

                              Mann massiert seiner Freundin die Schultern und säuselt mit hohem Stimmchen: "Ich liebe dich, ich liebe dich...."

                              Ungeduldig erwidert sie: "Tiefer! Tiefer!"

                              Da spricht er in tiefstem Bass: "Ich liebe dich, ich liebe dich..."