Antworten

HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

kork123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.819 Ansichten

HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

Angeblich gibt es doch keinen Unterschied zwischen den

Humax ESD-160S (Satellit)

Humax ESD-160C (Kabel)


Ich hatte sky q Sat und der receiver mit seinem rauschen nervte mich. Also zurück.

Freund hat den Kabel und sagt er hört nichts

     

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 2 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

Hallo kork123,

du schreibst folgendes:

Angeblich gibt es doch keinen Unterschied zwischen den

Humax ESD-160S (Satellit)

Humax ESD-160C (Kabel)

Außer das der eine für den Satelliten-Empfang und der andere für den Kabel-Empfang vorgesehen ist, gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

Du schreibst auch folgendes:

Ich hatte sky q Sat und der receiver mit seinem rauschen nervte mich. Also zurück.

Ich hab den Sky+ Pro Sat-Receiver, der mit dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware zum Sky Q Sat-Receiver wurde. Ich höre da auch nichts. Das ist schon so, seit ich den Sat-Receiver habe, wo er noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf hatte und sich demzufolge Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Und seit ich die SkyQ Gerätesoftware drauf habe und der Sat-Receiver sich Sky Q Sat-Receiver nennt, ist das bei mir immer noch so, das ich nichts höre.

Du schreibst noch folgendes:

Freund hat den Kabel und sagt er hört nichts

So ist das auch bei meinem Sky Q Sat-Receiver. Meine bessere Hälfte, die den Sky Q Kabel-Receiver hat, hört auch nichts. Und ich selber auch nicht, wenn ich mal bei ihr bin.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

Schaut ihr denn dann TV?

kork123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

ja, aber wie laut machst du deinen TV?

Und wenn Du morgens ins Wohnzimmer kommst und du wirst vom Festplattenrauschen begrüsst, ich weiß nicht..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

Mal eine Gegenfrage: Was soll man mit dem Sky Q Receiver sonst machen, außer fernsehen bzw. sich die "Sky on Demand"-Inhalte anzusehen bzw. die eigenen Aufnahmen anzusehen? Wir beide zahlen doch nicht dafür, dass das Geräte bei uns steht, aber nicht verwendet wird. Dafür ist der aktuelle Stromverbrauch vom Sky Q Receiver zu hoch. Als dieser noch der Sky+ Pro Receiver war, ging es noch mit dem Stromverbrauch. Ich meine im Standby, besser gesagt im Deep Standby.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.397 Ansichten

Re: HUMAX ESD-160S vs HUMAX-160C ?

sonic28 schrieb:

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Ich meinte Sonic28, weil er nichts hören würde, wenn er mal bei ihr ist.

Mal eine Gegenfrage: Was soll man mit dem Sky Q Receiver sonst machen, ..

Mann massiert seiner Freundin die Schultern und säuselt mit hohem Stimmchen: "Ich liebe dich, ich liebe dich...."

Ungeduldig erwidert sie: "Tiefer! Tiefer!"

Da spricht er in tiefstem Bass: "Ich liebe dich, ich liebe dich..."

Antworten