7 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2018 14:50 von bridget8888 RSS

    Gab es heute ein Update für den Sky Q Receiver?

    starfighter0815

      Hallo zusammen,

       

      seit heute muckt mein Receiver  (Sky Q) bzw. reagiert nicht mehr auf Befehle der Fernbedienung. Ausschließen kann ich die Batterien, da ich neue rein gemacht habe und die Befehle mal ankommen und dann auch wieder nicht. Es kommt mir eher so vor, als würde die Receiver-Software einfrieren bzw. nur noch teilweise funktionieren. Macht man dann einen Reset oder trennt den Receiver vom Stromnetz, geht alles wieder, bis zum nächsten Neustart des Receivers. Dann geht alles wieder von vorne los. Bisher konnte ich kein Verhaltensmuster erkennen.

       

      Nun zur eigentlichen Frage: Hat noch wer diese Probleme mit dem Sky Q Receiver? Eventuell seit heute?

       

      Vielen Dank!

      starfighter0815