2 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 10:43 von Dorina N. RSS

    Sky Kündigung

    bladethevampire

      Ich habe bereits vor über einen Monat gekündigt weil wir umziehen.

       

      Dort ist kein Kabelanschluss vorhanden, Schüssel darf ich nicht anbringen, es gibt nur DVBT-Gemeinschaftsantenne dort.

      Mein Internetanbieter ist O2, diesen Vertrag muss ich mitnehmen da diese liefern können.

       

      Mir steht also ein Sonderkündigungsrecht zu, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

       

      Unterlagen wurden per Mail versandt, Kündigung mit Unterschrift, O2 Rechnung (dort steht Vertragslaufzeit/frühste Kündigung drauf), Schreiben von Vermieter das keine Schüssel angebracht werden darf und nur DVBT zur Verfügung steht, Seite vom Mietvertrag das wir dort einziehen.

       

      Eingangsbestätigung der Mail habe ich, aber leider noch keine Bestätigung....

       

      Kennt einer dieses Problem?

       

      VG

      Blade