1 Antwort Neueste Antwort am 08.11.2018 18:23 von Peter B. RSS

    Streamen funktioniert nicht

    chris74

      Halle, ich kann viele Filme/Serien nicht streamen. Sowohl bei Sky Cinema (Hinweis: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten) und im Sky Store (Hinweis: Fehler 1-1-8-0). Das tritt nicht bei allen Filmen auf. InternetVerbindung per WLAN ( (16 Mbps).

      Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, es wäre ein technisches Problem bei Sky, daran arbeitet man, sollte am nächsten Tag behoben sein.  Dies ist nun aber schon länger her.

      Auf elektronische Anfrage kommt keine Reaktion mehr. Zahle somit für Leistungen, die nicht erhalt!!

      Kann mir jemand sagen, woran es evtl liegt. Mit den Fehlerhinweisen kommt man ja leider nicht weiter!

        • Re: Streamen funktioniert nicht
          Peter B.

          Hallo chris74,

          entschuldige bitte meine mehr als späte Antwort und die technischen Schwierigkeiten.

          Besteht das Problem nach wie vor? Wenn ja, bitte ich Dich bitte alle Geräte (inklusive Router) vom Strom zu nehmen, eine Minute abzuwarten und dann wieder alles hochfahren zu lassen. Dies kann tatsächlich dabei schon helfen.
          Eine andere Ursache könnte sein, dass Du einen Gastzugang zu einem Router nutzt und sich das Netzwerk deswegen querstellt und Dein Bildschirm Dir dann diese Fehlermeldung anzeigt.

          Ich möchte auch gern noch einmal in unsere Datenbank schauen, ob bei uns ein Fehler vorliegt. Bitte teile mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
          So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Liebe Grüße,
          Peter