Antworten

Kundenkonto "Mein Sky" - Keine Daten verfügbar

mitcho85
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 1
447 Ansichten

Kundenkonto "Mein Sky" - Keine Daten verfügbar

Hallo zusammen,

habe jetzt seit längerem das Problem, dass in meinem Kundenkonto unter sky.de - leider nicht alles korrekt angezeigt wird bzw. schlichtweg nichts angezeigt wird

z.B. unter "Mein Sky" - Mein Abo - Steht nur der Hinweis "Keine Daten verfügbar" oder auch unter "Meine Geräte" - steht keine Daten verfügbar

Ich habe 2 x Sky Pro Receiver - Also Hauptreceiver sowie Zweitkarte - Beides wurde umgestellt kostenfrei auf SkyQ

Nun wurde mir bereits eine Vertragsverlängerung angeboten aber hier wurden auch total falsche Daten verwendet --- Lt. Angebot hätte ich noch einen Alten Festplattenreveiver (keinen PRO UHD!) und auch KEINE Zweitkarte

Auch Telefonisch wurde mir das so angeboten und auf Nachfrage bzw. Hinweis das dies nicht stimmt konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. der Hinweis es wird weitergeleitet - Hatte auch per Mail Kontakt aufgenommen - Leider auch ohne Rückmeldung


Daher versuche ich mein Glück hier und hoffe jemand kann sich das mal ansehen und "Geradebiegen"

Vielen Lieben Dank im Voraus

Grüße

Antworten
Antworten