Antworten

Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

udo21443
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
920 Ansichten

Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo,

es wäre super, wenn sich ein MOD bei mir melden könnte und sich einen aktuellen Fall bei meiner Vertragsverlängerung anschauen könnte. Verlängert habe ich im Chat und die versprochenen Kosten decken sich nicht mit den Kosten der Vertragsverlängerung, die ich im Anschluss gesendet bekommen habe.

Danke und Gruß,

udo21443

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 9
767 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Hallo udo21443,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

udo21443
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
767 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Für die Allgemeinheit, falls es jemanden interessiert - mir wurde "geholfen" mit dem folgenden Fazit / O-Ton des Sky-Mitarbeiters:

"Es ist völlig egal was Dir im Chat oder am Telefon angeboten wird - entscheidend ist nur was in der Auftragsbestätigung steht! Ist man damit nicht einverstanden, dass einem unberechtigterweise Kosten in Rechnung gestellt werden, dann kann man ja widerrufen..."

Ich persönlich bin sprachlos...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

... aber offen und ehrlich

PS: CC und Chat dürften wohl Dienstleister sein

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 5 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Dann ist Dein Fall wohl Warnung genug für alle ,die sich mit dem Gedanken einer Vertragsverlängerung tragen.

udo21443
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Sky-Kunde bin, aber bei nahezu jeder Verlängerung gibt es Ärger...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

udo21443 schrieb:

Ich weiß gar nicht wie lange ich schon Sky-Kunde bin, aber bei nahezu jeder Verlängerung gibt es Ärger...

Auch wenn du online selbst verlängert hast?

udo21443
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Bisher eigentlich immer am Telefon bzw. jetzt 2x im Chat verlängert. Dachte im Chat wäre es sicherer, da man es ja schriftlich hat. Aber das zählt ja nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
766 Ansichten

Re: Bitte um Hilfe von MOD - Fehler bei Vertragsverlängerung

Im Chat wird genauso falsch abgeschrieben wie am Telefon vorgelesen. Es zählt nur das Angebot, dass Sky selbst verfasst hat. Daher ist es online oder per Post besser, weil man dann selbst lesen kann/muss.

Antworten