4 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 20:12 von herbst RSS

    Vertragsverlängerung per Chat, falsche Konditionen eingetragen

    kornelius87

      Hallo zusammen,

      alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Habe gestern per Chat meinen Vertrag verlängert.

      Heute kam die Vertragsbestätigung. Wie immer mit den falschen Konditionen.

       

      Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

      Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Premium HD/Sky Go Extra

      monatliche Gebühren: 21,99 Euro

      Laufzeit: 23 Monate

      Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.

       

      Ich habe mehrfach nachgefragt, ob tatsächlich Sky Go Extra mit enthalten ist. Das wurde mir jedes Mal bestätigt.

      Nun wurd Sky Go Extra scheinbar doch extra berechnet, da mein Preis auf dem Vertrag komischerweise 24,98 beträgt.

      Zusätzlich wird eine Logistikpauschale in Höhe von 12,90 angegeben, wobei ich keine neue Smartcard oder Receiver erhalte.

       

      Ich bitte einen Moderator, sich mit mir in Verbindung zu setzen.